Affiliate-Programm

Mache deine Leidenschaft zum Geschäft:

Viele Blogger haben uns genau aus diesem Interesse angeschrieben und gefragt, ob wir für die Empfehlung von Produkten eine Provision auszahlen. Nach langen Überlegungen haben wir uns schließlich dazu entschlossen der Idee eine Chance zu geben.

Bereits nach einem Monat konnten wir mit unseren Partnern riesige Erfolge feiern. Viele der ersten Blogger können mittlerweile sehr gut von ihrem Blogprojekt leben und andere verdienen sich ein sehr gutes Tachengeld dazu.

Deine Vorteile:

10% Provision auf jedes empfohlene Produkt.

Du erhältst auf den gesamten Warenkorb 10% Provision. Das bedeutet, selbst wenn du nur 1 Produkt empfiehlst und der potentielle Kunde weitere Produkte dazu bestellt, erhältst du 10% auf die gesamte Bestellung.

30 Tage Mitverdienst für jeden neuen Kunden

Nachdem ein Besucher deiner Webseite auf einen Partnerlink geklickt hat, gehen alle Käufe der nächsten 30 Tage auf dein Konto und du verdienst bei jeder Bestellung mit.

“Ich habe über 2 Jahre das Partnerprogramm von Amazon genutzt und habe daraus bereits monatlich einige hundert Euro verdient. Der Umstieg zum Partnerprogramm der kleinen Steinzeit hat meine Umsätze bereits nach einem Monat vervierfacht. Und das einzige was ich getan habe, war es, aus meinen 5 meist besuchten Seiten die Links auszutauschen. Ich bin begeistert.”
— Iris, paleolifestyle.de

Partnerprogramm

Exklusive Proben und Produkte

Zur Unterstützung deines Projekts und dem Kickstart in das Partnerprogramm schenken wir dir hochwertige Produkte deiner Wahl, die du anschließend in Rezepten einbaust, die du testest oder Gewinnspiele veranstaltest.

Voraussetzung dafür ist ein eigenes Blogprojekt, eine Seite auf Social Media oder ein YouTube Channel.

Reichweite

Du möchtest dein Projekt bekannter machen? Auch das können wir realisieren. Wenn du Teil unseres Partnerprogramms bist, posten wir deine Blogartikel, Youtube Videos und Fotos auf unseren Social Media Präsenzen wie unserer Facebook Seite.

Zusätzlichb bieten wir dir die Möglichkeit an, Gastartikel für unseren Blog zu verfassen. Als Gegenleistung erlauben wir eine Verlinkung auf dein Projekt.

Dein Konzept

Hast du selbst eine zündende Idee, für die die kleine Steinzeit der perfekte Partner ist?

Dann schreib uns einfach auf partnerprogramm@kleine-steinzeit.de und wir besprechen unsere individuelle Möglichkeiten.